Welcome to my world

  Startseite
  Über...
  Archiv
  das helön
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Puschki's blog
   Pia's blog
   Kikki's blog
   Lena's blog
   Vanny's blog



http://myblog.de/hammelbraut

Gratis bloggen bei
myblog.de





*g*

na ich dachte mir ich schreib mal wieder :D :D :D..mittlerweile sind alle arbeiten geschrieben, die nächsten stehen noch an. Franze 2, mathe 3+, deutsch 3...kunst 1 *hrhr*. ja wasn so passiert die letzten wochen. wir hatten valentinstag ich hab meinem schatz ganz schöne sachen geschenkt *hihi*. jaaa und dann später au noch playboybettwäsche. meinem wuffi gehts gut, wir haben n klickertraining angefang. ich bin mit meiner mannschaft im kreismeisterschafts-finale. das wird au mein letztes spiel sein >.<...das ensemble trifft sich wieder *muhar* und ich bin mit nico in einer neuen impro-gruppe. kurse für die 11 sind au schon gewählt. ja was kann man noch hinzufügen? soweit ich weiß gibtz spontan keine wichtigeren facts ^^

love y'all

Helen
19.3.07 20:52


möööp

aLoha ihr süßen ^-^...achya die helene vernachlässigt euch ein wenig..es tut mir leid >.<

ist einiges passiert seit ich das letzte ma geschrieben habe! ich und nadine haben unsere geburtstage nachgefeiert und das war die absturzparty schlechthin xD, ich habe wieder geigenunterricht, ich & rouven waren 1 WE in bremen, deutschland ist weltmeister (handballer natürlich ) und ich habe eine mittelohrentzündung *hrhr*. nein so hrhr is die gar net, tut nämlich arsch weh xD. ich war jetzt 1 woche net in der schule und morgen schreiben wir französisch. na das wird was. drückt mir die daumen *thumbs up*

Helen
8.2.07 22:01


meine güte noch 7 leute und 4000 besucher...wie die zeit vergeht. nya. wir haben heute zeugnisse bekommen. aus frust muss ich gleich erstmal zum piercer. außerdem fängt heute der 4. Tanzkurs an *freu* und es ist Derniere vom Musical. Morgen feiern Nadine und ich unseren 16. Geburtstag nach. Mal gucken wie das wird . die letzten tage warn anstrengend aba es war noch auszuhalten. am montag geht das 2. halbjahr los. ich muss voll reinhaun ^^. wünscht mir glück LoL.

Helen
19.1.07 13:29


haPpy nEw yEaR 2oo7

meine güte und schon wieder ein jahr vorbei...das geht so schnell =/. seit meinem letzten eintrag ist auch schon einiges passiert...ich habe alle arbeiten, weihnachten, silvester und reuter hinter mich gebracht. fangen wir mal mit den arbeiten an...war ganz ok bis auf b/c xDD. weihnachten/6monate mit meinem schatz war super =) hab schöne geschenke bekommen auch wenn meine eltern ja meinten wir kriegen nix *die plöden*. silvester hab ich mit meiner schwester gefeiert...vincent, rouven, dessi und linda waren da. war voll cool =). am nächsten tag gings ab nach reuter. die woche war end geil. vbin von lydia geflogn und hab reiter-/basis pass bestanden xDD. ya und jetzt bin ich seit gestern wieder hier. hab in 4 tagen geburtstag ôO. diese woche ist die letzte phase und am freitag ist premiere von 'A Christmas Carol'. Man man man das wird noch was! ICh meld mich bald wieder .

Helen
7.1.07 13:55


it's christmas time

hallihallo! sry das ich jetz fast einen monat nich geschrieben hab xD habs voll verplant. die proben fürs musical laufen gut, ich hab mich entschieden auf die Mount Lawley Senior High School in Perth zu gehen und Schule läuft auch gut (Englisch 2 hehe). War gestern auf der Hochzeit von Maxis Mutter und als die bei der Trauung den Raum betreten hat war für mich und Clara schon alles vorbei ey xD sooo schön der Pfarrer war au sehr lustig. Kam nachher nochmal zu mir und Clara und hat uns für unser Tanzen gelobt *hehe* er hat 3 füße meinte eer xD. War schon coolo. Ich hab grad erfahren das es Zeugnisse am 19. januar und nicht am 19. februar gibt. jetz mussi mich aba sputen mit der mündlichen mitarbeit, das 1ste halbjahr ist schon vorbei Ôo.

Helen
3.12.06 13:04


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung