Welcome to my world

  Startseite
  Über...
  Archiv
  das helön
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Puschki's blog
   Pia's blog
   Kikki's blog
   Lena's blog
   Vanny's blog



http://myblog.de/hammelbraut

Gratis bloggen bei
myblog.de





whatzuuuup

hey ihr süzzäään ^^
und wieder ne woche rum...ging verdammt schnell . wir hatten die erste musical-gesangs-probe. war schon gut gelaufen döpper war von uns begeistert ^^. am 22.08. also letzten dienstag war staffelfinale von ER. jetz mussi wieda n jahr warten . mittwoch kamen claire und viki ersma beide mit bänderiss inne schule xD. rouven hat mir n ring von fossil geschenkt...voll schön danke nochma . ja am donnerstag waren wir dann 2 monate zsamm uuuund sind ins kino gegang...trennung mit hindernissen, also eigentl nicht so passend ^^. ya freitag hatte ich kaum schule. erste std. mathe, in der 2ten zum arzt (MUSKELFASERRISS, 3 WOCHEN KEIN SPORT), 3te+4te frei, 5te chemie. yoooo danach war ich mit lenny und rouven tennis spielen. abends war alisas party und die war schon cool . danach war ich noch mit viki bei rouven...so dann samstag war ich mit rouven, felix und marius (?!) im stadion...warn bisschen shice das spiel ne ^^. dann nach hause umziehen, mit rouven zu starbucks und dann ab inne bedouin lounge. war schon cool mit dessi, sabrina, alisa, maxi, matt, jette, claire, annika, puschki, basti, mark, conrad, alex, TJ, fabi, max, leon und nadine. und olaf ^^...und den transen ^^. jooo und heute, heute war ich erst beim sommerfest meinen mädels zuschauen (leider verloren - shice schiri) und dann bei vini. das war cool. war voll toll mein schatzi ma wiedazusehn . ya. jetz startet neue woche ne ^^. bis denne
Helen
27.8.06 22:49


wochenende :)

möp möp heut war ein cooler tag...aba dazu später was ^^.

also da ich ja in den schulplaner der schule so cool reinschreibe was ich den ganzen tag gemacht hab, kann ich euch auch schön erzähle was ich in den letzten 9 tagen gemacht hab, was mir gar nicht vorkommt wie neun tage Ôo. egal also:
letzten freitag (11.) sind rouven und ich mit mathieu unterwegs gewesen...erst in garfield 2 und dann so in der stadt ^^. mathieu war 'leeeicht' angetrunken und das war extrem funny. samstag war ich ich abends inna bedouin lounge mit n paar leuten und war eigentl end cool aba dann wollte ich mich lieber mit rouven treffen, was ich dann auch gemacht hab ^^. hab zwar anscheind end den coolen abend dadurch verpasst aba egal mit meinem schatz wars auch schön, wir warn in 'Haus am See' und ich habs verstanden :D ^^. sonntag bin ich dann zu sandra gefahren und hab luís und sascha wiedergetroffn, end cool . so ab montag bin ich dann mit fahrrad zur schule...eeeeend anstrengend ^^ lol aba gut für fitness hehe. dienstag hatte ich training und kP hab aufm schulweg luke und jani getroffn..und bin jetz im musical ^^. mittwoch war nix besondres, nur mit rouven getroffen ;P. ja donnerstag hatte ich 2 1/2 std. training...das war ma so übelst anstrengend :D. 10 mal berg zum bismarckturm hochgesprintet -.-. ich hab jetz sooo muskelkater. ya und heute war voll der gammelschultag...so iwie erste std. entfallen, 2te nur gelabert, 3te + 4te nich mitgemacht wegen piercing und 5te geschwänzt ^^. is ja nur chemie gewesen. ja und dann war ich in der stand, hab mir son armband gekauft und wollt mir ohrringe stechen aba das ging net. daaaann war ich zuhause, hab mit rouven getelt und dann mit ihm und vincent kurz getroffn. dann hatte ich tanzen, mit philipp . ich glaub der 3te kurs wird cool . danach sind wir wieder bedouin lounge also ich, maxi, mathieu, luca, tobby, annika, puschki, claire, nadine, dessi und kurzweilig auch jascha, damian und kevin. ja dann sind ich und mathieu zu burger king und ham rouven herbestellt. dann sind ich, rouven und mathieu + maxi in der stadt rumgelaufen. maxi und matt sind dann wieda zu den andern iwann. ya das wars. cool ne ^^. bis denne, hab morgn tunier -.-.

Helen
19.8.06 00:43


möp möp klasse 10

halloooo ^-^
helene is inna 10ten *bööööööööö* ^^. ich hab nen shice std.plan aba coole lehrer in sport, reli & musik bekomm. die letzte woche hab ich nix sonderlich spannendes gemacht, mit freunden halt was unternommen...cranger kirmes z.B. . war schon tofte und schule is au cool so bis jetz. hab mir heute mit meinem schatz einen schönen tag in dortmund gemacht uuund da hab ich mir schuhe gekauft nachdem mein vater meine besten weggeschmissen hat xD. und die neuen sind natürlich chucks lol. schwarz. wuuunderschön. mein 8tes paar ^^. ya morgen geh ich mit maxi shoppen...so pullis und winterjacke. uuund am samstag kP werd ich n bisschen fahrrad fahrn ^^ sonntag gehts ab zu sandra weeeeil die leute aus portugal kommen . das wird cool..ya und kP sonz is halt so schule und so wieder ne, training, tanzen uuuusw..

Helen
10.8.06 21:37


hey ihr da ^-^
bin seit 2 tagen wieder in deutsche lande. portugal war mega, hab ich ja scho geschrieben, und der abschied war echt traurig...aba vllt bin ich ja nächstes jahr wieder da x).
ya in den letzten tagen war ich 2ma in fluch der karibik lol is schon tofte der film aba 2ma hat jetz au gereicht...gestern hab ich mir bauchnabel stechen lassen...sieht auch eigentl ganz tofte aus, zwar mein jeder das wär assig aba k ^^ is halt besser als so langweiliges ohr-piercing..morgn seh ich alice das letzte ma bevor sie für n jahr nach kanada fliegt . und conrad + fam kommt morgn zum essen. und ich muss so shice zeug aussa wohnung oben raustragen also die wand weil die heute umgekippt is lol ^^ jetz liegen da so 1500 kilo steinzeugs rum *augen rollz*. nya....das wars dann auch scho wieder. sommerferien sind üüüübelst schnell rumgegang Ôo. in 1 woche hab ich wieder schule Ôo....übel übel...aba das wird bestimmt n geiles schuljahr...das letzte mit meiner klasse >.<.....ach fuckt im mom alles n bisschen ^^...bye bye

Helen
3.8.06 00:34


böööööö

olá!!!
helenchen is in portugal . die hausherrin hat mir kurz ihren laptop überlassen ^^ eine ganz besondere ehre meinte sie.

ja also ich bin hier in portugal auf einer farm. 500 schweine, zig kühe, 12 pferde oda so, 7 hunde,...es is ziemlich geil hier . ich bin hier mit sandra (freundin von reuter) und ihrer familie also die farm gehört der cousine ihrer mutter. das sind also ich, sandra, sandras mama (claudia), freund von sandras mama (guido), sandras bruder (christian), cousine von sandras mama (kornelia), kornelias sohn (sascha), luis der reitlehrer und son paar arbeiter von der farm wie judith oda maria.
was ich bis jetz so gemacht hab? also natürlich war ich am strand, bin auch schon knackig braun, man kann hier super billard spielen xD, abends gehen ich und sandra meist mit sascha und christian oda auch den ellis weg (essen, trinken ^^,...). da es hier pferde gibt gehen wir natürlich auch reiten. und die gegend hier ist wunderschön. der sohn von luis dem reitlehrer (er heißt auch luis) war am WE hier und is mit uns ausgeritten. hui der typ sieht schon nicht schlecht aus aba ich hab mein rouven :-*. luis is halt nur supernett also der is echt voll der liebe. da ich kein portugiesisch kann und er kein auch kein englisch bzw. deutsch müssen wir uns auf französisch unterhalten und das läuft ganz gut.
heute waren wir im safari-park, wir sind acuh schon nach algarve gefahren und haben hier kleines dorf-fest veranstaltet mit den ganzen nachbarn und freunden von kornelia. in den nächsten tagen werdn wir noch ins aqualand fahren. samstag kommt luis junior wieder da werdn wir dann auch saschas geburtstag feiern (wird stolze 19 jahre alt) und unsern abschied lol und sonntag is halt letzte tag und montag gehts ab nach deutschland. dann seh ich mein rouven, mein vincent und meine fam und überaupt alle wieder . wobei es hier halt echt end geil is. vllt kommt ich ja nächstes jahr wieder lol. die sommerferien sind echt sau schnell rumgegang...aba gut ich freu mich auch schon auf schule und alle wiedersehn. jetz muss ich aba auch mal langsam. bis nächste woche, lieb euch :-*

Helen
26.7.06 00:15


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung