Welcome to my world

  Startseite
  Über...
  Archiv
  das helön
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Puschki's blog
   Pia's blog
   Kikki's blog
   Lena's blog
   Vanny's blog



http://myblog.de/hammelbraut

Gratis bloggen bei
myblog.de





hallo?le
hach ja , heute war disko...?h donnerstag und heute ist der 1. juli, das hei?t, dass ihr alle eintr?ge aus dem JUNI im >Archiv..donnerstag....das hei?t mein absoluter hass-tag ! heute wars aber ganz oke. mein klavierlehrer hat von seinem onkel erz?hlt: der hat alle achterbahnen in movieworld gebaut, den euro-star der Cranger Cirmes und die einst gr??te stahl-achterbahn der welt..und noch tausen andere ! l?l....naja sonst hatte ich heute training was wie immer war....schule war au ganz oke...ich hab ein paar Steckbriefe ?ber schlangen ausgedruckt und dort sehr sch?ne bilder auch entdeckt (nech, gomes und maxi )....und den gomes hab ich einmal kurz einen schock versetzt ...............und die maxi hat mir ein gaaaaaanz s?zz?s gest?ndnis gemacht . das wars auch schon, ich wei? mein leben ist langweilig ^^. Heute spielt Tschechien gegen Griechenland. Tschechien gewinnt nat?rlich. Tschechien wird auch gegen Portugal gewinn ^^. Tschechien wird Europameister =))...HEL
Helen
1.7.04 20:17


peas leute
heute war freitag...schule war ganz oke und maxi war heut bei mir ! wir sind dann mit meinem bruder in "Shrek 2" gegang..der film ist besser als der 1. ! Dann hab ich mir gerade den Film "Kick it like Beckham" ausgeliehen und geguggt...ich wei? das viele den langweilig und schei?e finden aber ich muss ehrlich sagen ich fand den richtig cool! So schlecht war der gar nicht ...so das wars dann auch schon zu heute ...Griechenland gewinnt am Sonntag! Hauptsache, Portugal verliert, ich hasse die, seit die meinem Rooney-Baby den Fu? gebrochen aben {Emotic()}...ILE
Helen
2.7.04 22:37


soo...da bin ich endlich ma wieder
die letzten zwei tage waren recht lustich ^^, war mitta pia zusamm..samstag haben wir erstmal DVD-Abend gemacht. Wir haben "Hannibal - Roter Drache", Freitag der 13. - Teil 9, 50 erste Dates...joah das wars...geguggt. Hannibal is ganz oke, da waren 2-3 szenen die ich cool fand, Freitag der 13. war einfach nur eklig xD und 50 erste Dates war auch ganz cool . Zudem haben wir dann auch noch bis 0:00 Uhr mit Lukas bzw. ab und zu mit Jan/Sasse/Jil getelt . Dann heute, am Sonntag, sind wir bei den Grummer Teichen gewesen mit Moritz I, Moritz II, Jil, Luke, Phil und...Melvin?! Joah, glaub schon xD. War voll lustich . Ich hab ja mal vor ungef?hr einem halben jahr bei Schloss Einstein mitgespielt. Joah und die Folge sollte im April laufen und da ich im April nicht da war, dachte cih, dass ich sie verpasst h?tte. War ja nur ne Komparsenrolle...Jedenfalls wachten Pia und ich heute morgen auf und haben ein bisschen rumgezappt. Wir entschieden uns dann, Schloss Einstein zu gucken. Dann hab ich ihr so ein bisschen von den Darstellern erz?hlt, die ich getroffen habe und so. Und Pia hat mich dann gefragt, ob ich die Folge gesehen h?tte. Da meinte ich: "Nein, die lief im April, deswegen konnt ich sie nicht sehen." Und genau in dem Moment kam die Szene wo ich durch die T?r (also in dieses Eiscaf?) ging. Voll gail xD. Und man konnte mich dann in der Szene noch ?fters sehen. Pia und ich mussten uns voll einen ablachen, weil ich gerade erz?hlt habe das die Folge schon im April lief und dann kam sie gerade ^^. Und als ich nach Hause kam, meinte meine Mutter sie h?tte die auch gesehen weil sie auch gerade rumgezappt hatte und sich entschieden hatte, Schloss Einstein zu guggen ^^. Naja, das war einfach voll lustig +griiins+. Auf diesem Sommerfest mit Pia und so wars auch voll lustig. Nur Pia hat ihr Handy verloren . Naja, mehr hab ich nicht zu erz?hlen, HEL. GRIECHENLAND WIRD EM-Meister!!!!!!!!!
Helen
4.7.04 19:38


peas leute!
Heute war so ein geiler Tag ! Ich hatte erstmal zur 3. heute . Dann hatte ich Training, was auch ganz oke war . Aber das geilste hat sich heute Abend abgespielt xD. Ich hatte Lust Armor zu spielen und hab Luke und Pia zusammengebracht ....woah ich hab fast geheult weil die beiden so s?? waren und ich hab mich end f?r die gefreut {Emotic()}...ich hoffe die beiden haben ihren spa? ...
.....hach, das war mal endgeil...ich bin heute richtig happy =). Mein Bruder ist f?r eine Woche nach Sylt gefahren und meine Mutter geht wahrscheinlich mit mir auf ein Rock-Festival (Mit The Darkness , Wir sind Helden, Die ?rzte, Donots u.v.m.)....das wars auch schon, HEL
Helen
5.7.04 20:31


halllooooooooo!
sry, hab gestern voll vergessen euch zu schreiben ^^. Hab gestern ne 4- in Mathe bekommen -.-...dann wollte ich mich piercen lassen aber der kerl da meinte dass auch wenn man die erlaubnis der eltern hat, darf man erst ab 14....ganz toll +grmlz+...das wars auch schon, HEL
Helen
7.7.04 14:26


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung