Welcome to my world

  Startseite
  Über...
  Archiv
  das helön
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Puschki's blog
   Pia's blog
   Kikki's blog
   Lena's blog
   Vanny's blog



http://myblog.de/hammelbraut

Gratis bloggen bei
myblog.de





peas x)!
ich bin gestern zu maxi gegang wie ihr ja wisst . leider hatte ich total vergessen das ich bei Viki S. wegen halloween eingeladn war >.<....hab sie dann angerufn, das es mir leid tut etc.....naja war dann halt bei maxi und es war voll cool ma so wieder mit ihr zu quatschen xD. sie hat sich dann so'n doofes (xP) handy bei ebay ersteigert:

^^ das is voll klein so kann man doch nich telefoniern LoL (sry maxi abba du kennst ja meine meinung dazu ;D)...ya bei ebay hat sie's geholt...war interessant da mal zuzuguckn wie man da was ersteigert ^^...ich check ebay ja voll nich +zu lena zwinka+. ya hm heute kam ich dann halt wieder nach hause +g+. erst hat mein i-net nicht funktioniert, ich hab die krise gekriegt LoL. abba dann gings doch x). ich hab heut nix besonderes gemacht...mafia gespielt LoL noch 73 bis gauner x). ich gucke gerad FAHRENHEIT 9/11 voll cool. bush is einfach dumm, ich bin f?r kerry...ich kann nicht verstehen wie ?ber 40% der amerikaner bush als president wolln o.O?! morgn is schuleeeeeeeeeeeeee -froi-!! ah des wird goilo xD. mein bruder hat ja mittwoch geburtstag...jetzt wei? ichsein geschenk -.-: also mein daddy is ya chefarzt in bremen und wohnt da, bla bla bla...jetzt gehen wir ersma morgen alle 5 nach bremen x) und gucken uns das Champions League-Spiel von bremen gegen......irgendeine belgische mannschaft xD......an :D. und dann m?ssn meine muter, kara und ich mittwoch fr?h um 6 uhr wieder nach bochum fahren weil ich dann auch inna 2. stunde englisch schreibe -.-' und mein bruder geht zum training von werder bremen, trifft die mannschaft usw.........LoL was erz?hl ich euch das eigentlich xD?! woah abba mein bruder kriegt echt alles innen arsch geschobn -.-..........naja bis denne
Helen
1.11.04 21:55


t?r????? x). Ya, gestern war ich in Bremen>> Champions Leaque Spiel Bremen - Anderlecht guckn. 5:1 der hammer . Allerdings muss ich sagen, dass als ich das letzte mal im Ruhrstadion (also in Bochum) war....das war als Bochum innen Uefa-Cup kam, also etwas l?nger schon her....war bessere Stimmung als bei Bremen gestern. Wenn ein Tor fiel, allle aufgesprungen, wenn einer gefoult wurde Buh-Rufe etc. aber auch nicht mehr. Aber das Spiel war echt gut, Bremen ist der hammer . Ich musste heute um halb 5 aufstehen weil ich mittm Zug nach Bochum zur Schule gefahrn +grmlz+. Aber Paul hat mir ein Kompliment gemacht und gefragt ob ich Kaffee getrunken habe denn ich s?he gar nicht m?de aus +strahl+. Heute hab ich Mathe und Deutsch wiederbekomm >.{Emotic()}. Ich hab heut ein neues design gemacht, F11 dr?cken, dann wird das fenster gr??er und man kanns ganz sehen: meine HP ...yoah bis denne +popstars guckz+...liepz euch
Helen

P.S.:Englisch hab ich heut geschrieben ...lief voll gut xD
3.11.04 22:02


sry das ich euch nicht geschrieben hab >.: und mein lehrer war total lustig, er meinte so "ja ehm helen....du hast dich ja sehr ver?ndert in der letzten zeit so..." und ich meinte "ehm ya *lach* ?usserlich usw. werd ich mich wohl ge?ndert haben in den letzten 4 jahren" und er "ja ehm...du bist ja auch viel.....reifer jetzt und so....viel erwachsener." und das war sooooo s?? wie er das gesagt hat xD. war ihm irgendwie voll peinlich +g+. fr?her hab ich ihn ja nicht so gemocht, er war halt ein bisschn strange xD aber mittlerweile kann ich ihn gut leiden. LoL wie schnuffig.....ya beim training hat meine trainerin dann auch sowas gefaselt von wegen innigere beziehung zueinander haben usw. ^^. yaya lustig lustig...sonst war gestern eigentlich nix passiert. heute war logischerweise freitag und in pkb (politik bilingual, hei?t, politik auf franz?sisch hei?e ich jetzt gertrud ^^. unser lehrer hat nochmal alle namen aufgeschrieben und er kennt meinen namen usw. ya noch vom R?union-austausch wo er auch war uuund....dann hat er mich halt so gefragt "wie hei?t du *haha*" (-.-) und dann irgendwie "ja is schon kla, helen" und dann meinte ich halt in so'nem eingebildetem ton "nein ich hei?e GERTRUD" und dann hat er halt gertrud aufgeschrieben und jetz hei? ich so xD. sonst war nix, ne nich das ich w?sste. heute war unsere letzte stunde bei frau fall )))). wobei, sie war eigentlich netter als die d?rr +g+. yo ehm ich fahr jetzt gleich nach gitarre zu maxi, n paar videos looken. morgen spielen wir gegen....+guckz+...aplerbeck ^^...kA wer/was das is...w?nscht uns gl?ck +rofl+
Helen
5.11.04 16:26


yayaya .......es is sonntag abend ...am freitag bin ich zu maxi gegang und hab mit ihr 'Colaterall' (wie wird das geschrieben ^^?) und 'Scream 3' geguckt ....coole filme! am samstag hatte ich ein handballspiel (33:15 verlorn) uuund ar in '7 Zwerge'...der film ist lustig! bis jetzt hab ich nur bei den filmen Hollywood Cops, Ruby&Quentin, K?nig der L?wen 3 und 7 Zwerge richtig gelacht und eigentlich lache ich nie bei filmen xD. oke bei denen hab iuch auch nich richtig gelacht.....naja heute war ich nur zuhause. und bin endlich, nach ?ber 6 monaten des schurke-daseins, gauner gewordn =). danke nochma an Arca und EinePlanlose ohne die ich das net geshcafft h?tte.
7.11.04 22:17


wah das allererste ma das ich nicht 'unterschrieben' habe! also als nachholung:
Helen
7.11.04 22:18


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung