Welcome to my world

  Startseite
  Über...
  Archiv
  das helön
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Puschki's blog
   Pia's blog
   Kikki's blog
   Lena's blog
   Vanny's blog



http://myblog.de/hammelbraut

Gratis bloggen bei
myblog.de





reuter war great!

HALLIHALLOOOOOOOOOOOOOOOOO!
Bin wieder von Reuter zur?ck ^^. Hach war das toll....Mehr davon erz?hlen euch meine bilder die ich fr?hestens morgen abend on stelle! Reuter war so toll, Shaki hat mich besucht und Miri+Sarah auch obwohl ich die beiden erst net erkannt hab *peinlich*...tut mir leid ^-^. Ich vermisse alle, Charly, Becci, Melli, Kira, Janina, Sandra, Eni, Iri, Leo usw...vorallem nat?rlich auch LYDIA <333 und uckel + max....aber die Fotos sind sch?ne erinnerungen und winter bin ich ja wieder da (x obwohl ich denke das ich die leutz wie becci, Charly, Vreni & Co. im September besuchn werd! Heute haben meine Ellis mal wieder eine so tolle idee gehabt wie man besser inna schule werdn kann: nach der schule min 2 std. lernen + HAs, kein inet, telefon/handy vor 18 und freizeit nur am WE...geil was -.-'..nya und ich war mit steph inna city....war tolli (x....also das wars auch schon! Bis denne, le
Helen
15.8.05 00:45


hallo mal wieder!

hey leutz! yaya ich wei?...vor 10 tagen da war einmal ein m?dchen das in ihrne blog schrieb und seitdem njetzt erst das 1ste mal xD. Lol ich laber mal wieder. die pix sind immer noch nicht on LoL xD sind aber auch hammerviele....daf?r hab ich die entwickelten jetzt in mein toLles fotoalbum geklebt ^^. ist gaaanz toLL geworden. ja ich hab mich in der schule wieder gut eingelebt...macht bis jetzt noch spa? xD. ich glaub sonzt gibtz nichts zu erz?hlen. dieses WE ist lernen angesagt...englische zeiten und frz. verben-konjugier-zeugs xD. vllt les ich mal was ?ber pilze, oder ?ber wasser xD...nya oder ?ber die frz. revolution! ich hab gerad nickelback geh?rt und gesehn, die neue single 'photograph' >>> der hammer! ich bin jetzt noch ganz rattig xD. vllt kann ich zum NB-konzi nach hamburg =D puschki d?rfte mit....argh und zum dth-konzi gehh ich vllt mit meinem schatz...yaya alles toll =). bis denne, hegdlfiuenwly xD
Helen
25.8.05 22:41


have a nice day...

...like me ^^..ya heute war ein toLLer tag. erstmal HAs und so gemacht, englisch gelernt, alles gecheckt =). Dann kam mein schatz stephan und wir sind ersma um die riemker h?user gezogn bis wir dann irgendwas mit lenny gemacht ham xD und dann kam meine s??e. yoah es war ein toller tag . ild <3 und euch nat?rlich auch (;
Helen

P.S.:Coyote Ugly is kuhL!

Bon Jovi - Have a nice day!
28.8.05 22:29





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung