Welcome to my world

  Startseite
  Über...
  Archiv
  das helön
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Puschki's blog
   Pia's blog
   Kikki's blog
   Lena's blog
   Vanny's blog



http://myblog.de/hammelbraut

Gratis bloggen bei
myblog.de





wHaTs haPpEn?

wuzaaa ich bin im mOm voLL verwirrt ...in jeder hinsicht...boah gaga eh, meine eLLis ham gesaaagt das wenn mein durchschnitt schlechter als 2,5 wird dieses halbjahr mussi aufn Internat ...ich bin sof ertig, ich hab so angst, was solli denn jetz machn?! was soll ich ohne EUCH machen? ich hab heute schon 2 stunden franze gelernt, meiner meinung nach immer noch zu wenig und morgn werd ich mathe + physik pauken...ich hab so...ne verdammte angst, das k?nnt ihr euch net vorstellen *weinz*....wenn ich aufn internat muss, dann...is vorbei ?o.

Helen
3.12.05 20:54


saTuRdAy

aloha ^-^...aaah der daniel is biz morgn net da *grmlz*. Egal - ich hab heute erstmal Spiel in Dorsten LoL und danach gehe ich mit meinen Ellis shoppeeeeen (neue Hose *harhar*). Jaha und heute abend gehen wir vllt ins Kino wie jedes WE. Und Morgen ist mathe-lernen angesagt x). Dumdidum. Die Shaki hat mir gestern wieder geschrieben *freu* und biz Donnerstag, wo die B-Day hat, schreib ich ihr jetzt jeden Tag an einem brief den ich halt Mittwoch zum b-day verschicke. Jo...was so letzte Woche passiert. Ich hab Franze geschrieben ?o boah wenn das keine 2 wird ne, dann....boah kP. In meiner Band spielen wir jetzt unter anderem 'Zombie' bin The Cranberries. Maht voll Spa? auch wenn der Song eher so...melancholisch iz ^^. Joah...ich h?r gerad Iron Maiden

6 - 6 - 6 ... the nuuuumber of the beast!

hehe. oke ich h?r dann ma auf ^^. ich hab euch so damn liep *kuzkuz*.

Helen
10.12.05 10:35


aLoHa ^^

huhu ihr lieben!!!
ich sitze gerade mit meinem tollen vanille-tee, umnebelt von Apfel-Zimt-Geruch vorm PC und h?re iron maiden - we're blood brothers (nur zu empfehlen). ich chatte mit stephan und ja kP leg gerade ne pause von meinem anstrengenden tag ein. erstmal war ich bis 5 uhr@school xD elternsprechtag. also wir ham ja jetzt immer vormittags schule und nachmittags den elternsprechtag. so also schule ne, war ganz normal nur das fast alle gegang sind weilse krank sind ^^. dann habbi mit impro-ag die aula weitergeschm?ckt, dabei fast alle christbaumkugeln putt gemacht und dem unterstufenchor franz?sisch singen beigebracht ^^. ya dann halt elternsprechtag. bin mit kaffeekanne in jeden raum und hab lehrer gefragt wasse ham wolln. war auch bei herr milbrodt *kreeeeeeeisch* *umfall* *bewusstlos sei*. der kerl war so...omg ich liep ihn einfach. er musste voll lachen als ich ihn gefragt hab ob er nich nen..ach egal ihr findet das eh dumm x). Ich lie...mag ihn halt ^^. so. bei herrn lange war ich net . aber egal, zur?ck zum sprechtag. ich war bei n?ssi, hammer, schmidt und jungh?nel. boah ?beLst geil war die hammer, ersma meine mum (hoffentlich) die sache mit dem internat ausgeredet. so dann der n?ssen war voll fr?h fertig mit den leuten vor mir und da ich scho da war hab ich mich zu ihm gesetzt und wir ham gelabert & auf meine mum gewartet. aber voll geiL was der gelabert hat, end s??. irgendwas vonwegen ich soll tanzkurs machen und so *lach* und wie's bei mir in bio-chemie aussieht und die 4 w?re sicherlich nur ein ausrutscher ^^. ach der war knuffig. ja schmidt hat nur gesagt das ich manchmal abgelenkt bin und leider hat er den mathetest erw?hnt (5- ^-^). aber sonst hat der nur vonna klasse gelabat und was er mit uns noch vorhat ^^. naja und jungh?nel meinte halt das er voll ?berrascht war von der 4 in bio-chemie und das ich seit dem nachgelassen hab in bio-chemie. also versuche ich das jetzt wieder so toll zu verstehn wie am anfang =)..-.-'. jaaaa...und dann war ich in der stadt, mittm danieL =). das war voll sch?n *g*. aber leider hab ich 10 ? f?rn bilderrahmen ausgegeben den ich gar net brauchte *doof binz*. werd ich morgn zur?ckgeben wenn ich mit maxi aufn WM gehe. oh man freitag schreib ich mathe, montag deutsch und dienstag bio-chemie. ich bin so im stress und schieb end die panik. und shaki hat mich gefargt ob ich das WE bei ihr penn will weilse b-day halt feiert. aber ich muss ja lernen =(. shice meine mum l?sst mich bestimmt net gehen *heulz*. naja mal schauen. ich muss jetzt noch englisch machen, aufr?umen und duschen. ich bin soooo fertig und m?de. na ja bis denne =) (muss shaki jetzt noch brief schreiben LoL). *winke winke* *g?hnz*
Helen

p.s.:danieL hab dich voll dolle lieP =)
12.12.05 22:32


ferieeeeen!

yiha es sind ferien. das beudetet: schlafen, lesen, ein bisschen lernen ^^, gammeLn (DvDs guckn) und mein schatzL treffn...is das net cool. und nur noch 2 verdammte wochen dann sehe ich meine abrf wieda *froi*. aber vorher ist ja noch weihnachten *harhar*....
wasn die letzte woche so passiert. ja....*gr?beL*....bin mit meinem schatzL zsamm gekomm ^^ *g*. uuund ich hab der maxi heute ihr geschenk gebracht wor?ber die sich hammer gefreut hat *grins*. ?berhaupt bin ich heute hin und her gefahren. erst schule, dann city mit anni, dann hause, dann pia, wieder hause, bandprobe, mit mama @city, bei maxi, @hause und gechattet. pia und danieL streiten sich im mom *grmLz*. n?chste woche kommt meine oma ?ber die feiertage -.-. das hei?t heiligabend m?ssen wir kinnaz kochen *lach*. dann kirche -.-...dann sonntag mit oma 'spa?' haben also spazieren gehen, wieder kirche, etc. und sonntag das gro?e familientreffen bei meiner tante. da sind alle voll langweilig bis auf meinen cousin vllt aber der kann mich net leiden LoooL. naja mal schaun. bis denne leutz . morgen erstmal ausschlafen *strahlz*. gn8 i luv u all so much!!
Helen
21.12.05 23:54


moRgn iZ x-mAs-tiMe

yaha bescherung sag ich nur *g*. freu mich schon voll drauf xD. heut war end der chillige tag eh...erst ER mit pia geguckt (die hat hier gepennt) dann mit meinem bruder zaubertricks gemacht xD, ps2 gespieLt, kLavier & giTaRRe ge?Bt. Und Tiramisu gemacht . jaha....ich kann tiramisu machn . Ja und gerade noch ER geguckt. Damit ich auch schon bald Staffel 5 sehen kann, welche ich hoffentlich zu Weihnachten oder zum Geburtstag krieg. Jah...aLso heute sch?n in Weihnachtsstimmung gebracht ^^. Und dann hoLen mein Paps und ich morgen den Weihnachtsbaum und schm?cken, gehen inne Kirche (-.-) und ja...dann is haLt essen, bescherung etc. mitta famiLy angesagt. Meine Hakuna is jetzt in Spanien auffa Aida . Hat mich nichma angerufn *grmlz*.
Helen

Fr?hliche Weihnachten!
23.12.05 22:21


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung