Welcome to my world

  Startseite
  Über...
  Archiv
  das helön
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Puschki's blog
   Pia's blog
   Kikki's blog
   Lena's blog
   Vanny's blog



http://myblog.de/hammelbraut

Gratis bloggen bei
myblog.de





hallöchen!

hey ihr da ^^
die heLLü hat nen tanzpartner *hehe*....auch wenns allet noch n bissL holprig ausschaut ^^. ich war heut bei der schneiderin die mir mein abschlussballkleid da macht, mit messen und stoff etc., also irgendwie wird das rot-schwarz ^-^. in den letzten tagen gings mir net so gut, hatte letzte woche auch leichte ansätze von [vogel]grippe und hab jetzt noch ne ganz gruuuselige stimme ^^ also so quietschig irgendwie...nya jedenfalls war ich heute in nem voll depressivem film - the weather man - und nicht unbedingt empfehlendswert . ya der dudley hat mir endlich geantwortet und morgen werd ich wohl mit paps ne bewerbung schreiben.

so ich hab zwar @mom kein geLd ^^ aber ich will mit naddL zu wrestlemania revenge tour und wenn ihre mutter net bald anruft krieg ich die krise weil dann is ausverkauft ^^. ich schreib euch demnächst mal wieder *hehe* übrigens will ich in den osterferien was machen - iiiirgendwo hinfahren bitte ...meldet euch *g*

HUSTLE. LOYALTY. RESPECT. - John Cena 4 life

Helen
3.3.06 23:51


törööö

hehe...huhu ihr da ^^...ich dachte mir ich schreib ma wieda *g*. ich guck gerad ER x))). War heute in dortmund aber da is mir aufgefallen das ich gar keine sparkassencard mithatte um geld zu holen. also muss ich morgn vor der bandprobe nochma dahinfahren um mir die eine jacke zu holen *grmlz*. hofftL schaff ich das alles sonz geh ich halt net zur bandprobe xD. ja donnerstag muss ich zum Dudley vorstellungsgespräch *angst*. ma gucken wie das wird x). ya wasn so passiert ich hatte letztes WE Impro-Workshop und es war mal wieda so gelernt und viel gelernt hat die helli auch *g*. das wars auch mal wieder *g* ach ja hab 2 in mathe *angebz* und wahrscheinlich 4 in Bio-C nach dem was ich heut fürn shit geschrieben hab -.-'..........tschüssi
luv yaaa
Helen
14.3.06 21:33


hallööööle

die helli schreibt ma wieder *g*...was warn los die letzte woche...yoah am letzten samstag war ich bei alex ein saufen...mit conrad, claire, dessi, alisa und phil...war ganz kuhL, sind ja auch schöne sachen passiert (ne dessi, alex)...yoah und dann sonntag war ich immer noch so krank das ich net zum abschlussspiel konnte...schöne shice. der komischer lammert war diese woche bei uns @school..wurd auch ins WDR übertragen *angebz*. heute hatte ich schule, workshop @SH, tanzen und kino. kino war ich mit alex, dessi, phil, hilke, anni, dennis, viki, nadine, claire und conrad...die ganze reihe in brokeback mountain...der film war sicherlich gut nur hab ich net so viel aufgepasst...mehr mit phil oder alex geredet...und wieder mal haben dessi und alex die aufmerksamkeit auf sich gezogen ^-^. aber nya...mir auch egal, phil und alex sind grad verschwunden und deshalb geh ich jetz pennen, weil ich morgen 5 std. SH vor mir hab + mit mama treffen + kA was ich noch machen werd. luv ya all ma homies ^^. make love not waaaaar

Helen
24.3.06 23:40





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung