Welcome to my world

  Startseite
  Über...
  Archiv
  das helön
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Puschki's blog
   Pia's blog
   Kikki's blog
   Lena's blog
   Vanny's blog



http://myblog.de/hammelbraut

Gratis bloggen bei
myblog.de





noch 4 Tage...

...dann sind Ferien. in den ferien hab ich eigentlich nix zu tun außer 1 tag nach Reuter und 3 Tage nach Bremen zu meinem paps. ^^. ich muss ja auch auf claire's schildkröten aufpassen ;D. ich werd auch ab und zu zu Maria gehen, die mein Abschlussballkleid genäht hat und werd dort nähen lernen hehe. was hab ich denn so gemacht...ya viel. also letztes WE (24.-26. oder so xD): snntag war generalprobe für abschlussball. danach hab ich noch den ganzen tag mit alex und phil verbracht. war voll cool eigentlich . die woche hab ich dann ganz viele arbeiten wiederbekomm. aber was für welche Ôo: franze 1, deutsch 2 und b/c 3...bin ne kleine streberin ^^. aber sonzt war die woche nix. doch am samstagabend war ich bei conrad LoL. mit dennis, dessi, claire und alex. wir haben filme geguckt und war insgesamt sehr cool eigentlich . ya dieses WE war au geilo. freitag waren alex, phil und claire bei mir und wir haben Flightplan, Krieg der Welten und L.A. Crash geguckt. Samstag war dann der Ball . Und der war end geilooo xD wer Fotos will bitte melden ;DDD. Ich und Nadine haben Platz 2 im Preistanzen gemacht hehe. Endgeil. Und ich hatte nen Casting für son Film @ Köln...das lief au ganz gut. Und heute riefen Leute von einer andere Agentur an, wo die Nora auch drin is , die wollen mch unbedingt kennenlernen *g*. Ja...das wars dann aber auch . Heute hatte ich mein letztes Training inna C gehabt..nach den ferien gehts dann inna B weiter hehe. yo..das wars ^^...morgen gehe ich dortmund shoppen *yiha* das wird geiLoo mit claire und dessi auch. also bis denne
Helen
3.4.06 21:04


peace !

heute is ein shice tag *augenrollz* ich hab nur rumgegammelt und alle haben schlechte laune...hoffentlich wird das besser...mittwoch shice casting wofür ich text auswendig lernen muss *krise krieg*...aber nya...ich hab seit heute schildkröten *freu* ^^ muss auf claire's aufpassn +g*. penelope und aphrodite...irgendwie so werden die geschrieben ^^. im mom pennen se grad. sind schon süß...ja und ich hab heut sachen bei ebay zum ersteigern reingestellt...scho lustig alles. gestern waren wir bei conrad, 16ten feiern. dennis war au da. yoah und dann hab ich conrad shisha auf seinen teuren teppich fallen lassen. shisha im arsch und teppich hat fleck aber den sieht man so gut wie gar net...gott sei dank, jetz muss ich nur ne neue shisha kaufen ^^'. der abend war ja dann doch auch ganz lustig . ja und jetz sind ferien *seufz*...ma gucken wie's so wird.

Helen
8.4.06 18:19


aufstieg !!

muhaha und wir hams doch wieder geschafft aufzusteigen xD. so ferien sind vorbei, sie ersten beiden tage warn noch ganz ruhig lol. die ferien warn beschissen ums vorsichtig auszudrücken ^^. ich hatte die schlimmste langweile meines lebens ey...und ein tag bei oma inna ostermesse gleich treffen sich alle *grmlz* aber nya...war vier tage bei meinem papa und hab irgendwie 11 filme geguckt *lach* war end chillig. und nächste woche sturmfrei *muha*. conrad hat ne neue shisha von mir bekomm und bis jetzt ist er auch ganz zufrieden (hoffe/glaub ich). freitag ist wieder tanzen das wird bestimmt kuhl. und jetz geht die helli essen, luv ya *knutsch*

Helen
25.4.06 19:45





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung