Welcome to my world

  Startseite
  Über...
  Archiv
  das helön
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Puschki's blog
   Pia's blog
   Kikki's blog
   Lena's blog
   Vanny's blog



http://myblog.de/hammelbraut

Gratis bloggen bei
myblog.de





Cena 4 life

und er hat sein titel immer noch hihi, mein schatzi is einfach der beste


ya ich hab jetzt bis samstag sturmfrei *muhaha*. das wochenende war ganz kuhl, freitag bei conrad, samstag bei maxi, sonntag kino und heute hatte meine Oma geburtstag. die is schon 69 ey voll gruselig xDDD. morgen und mittwoch schule und donnerstag + freitag wegen schülertheatertreffen frei . das wird geiLooo *hihi*. mittwoch schreib ich aber englisch >.< wollte ja eigentlich lernen und hätte auch voll zeit gehabt aber helen war wieda zu faul *schäm*. nya das wars auch schon wieder,

Helen
1.5.06 19:58


www.oranjes-bye-bye.de

bitte draufgehn




ya das war ne woche. ich hatte sturmfrei und es war Schülertheatertreffen im Schauspielhaus. Ich hab als so eine Art Animateurin/Helferin mitgeholfen LoL. Das STT war richtig geil, mittwoch bis samstag stücke gesehn und was halt so alles dazugehört. also es war richtig toll. heute war ich mit dessi im stadion, hatte mich noch kurzfristig dazu entschieden nachdem ich heute morgen bei meiner familie in Geldern zum 50.-Geburtstag-von-Tante-G.-Feier-Frühstück gefahrn war. ja jetz grad mit meiner Ma noch ein bisschen gechillt und jetz gehts gleich inne heia. morgn schule, charity lauf , bikini kaufen und dann ma gucken nech x).

Helen
7.5.06 22:14


Barca is Champions-Leaque siegaaa

yoyo das war ma n spiel ^^ und das warn ma 10 tage! ich fahre mit shaki nach portugal 2 wochen, endgeil oda? und sonz ma gucken nech x). Letzte Woche war voll chillig...freitag mit Alex, Jens, Phil, Basti, Dennis, Conrad, Lisa, Andrej und Claire im Stadtpark und danach noch Bedouin Lounge. Und dann haben claire, phil, lenny und ich sonntag den film für schule zuende gedreht. das war so lollig, ich sach nur outtakes *lach*. yoah ab nächster woche dann wieder arbeiten...ich hab n schiss, das glaubt ihr ma nich ^^. muss ja was werden mit neuseeland/australien nächstes jahr ^^. ja was gibtz sonz...helen kriegt ne mini-mini-shisha von puschki LoooL die is so süß...ja und ich hasse frau H. (^)(-.-)(^)

Helen
17.5.06 22:50


hallo ich dacht mir mal ich langweile euch wieder mit geschichten aus meinem leben xD. die deutsch- und englischarbeit liefen ganz gut eigentlich , englisch 393 wörter xDD. WIr ham langes WE, gestern war frei, heute auch xD. mittwochabend war ich mit claire, alex und marc @city und danach noch bedouin lounge wo auch helen, dennis, conrad, yoyo und greta's sistaaa warn und ya das wars dann au ^^ war ganz lollig. gestern abend waren philipp, alex, dessi, claire und conrad hier und wir ham n bisschen TV geguckt und lustige spielchen gespielt lol....grad war ich im schauspielhaus, morgn geh ich 5 std. theater in der city spielen *froi* das wird bestimmt ganz cool. und nächstes WE is ruhrcup +muharharharhar+ nur wies scheint darf ich abends nich raus weil ich vorgestern meinen schlüssel vergessen hatte und schellen musste. da war meine Ma leicht verärgert ^^'. ich hoffe ich krieg das no hin, is ja schließlich ruhrcup . ya gleich tanzen und dann bei claire DVD gucken aber ersma muss ich jetzt B/C lernen denn wir schreiben nächste woche arbeit und wir schreiben mathe, biotest und gsb-vokabel-test *angst*. das wird sicher lustig. bis dann
Helen
26.5.06 15:15





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung