Welcome to my world

Lena's blog
   Vanny's blog

WM =)))

muhaaaar ich muss euch schreiben denn ich hab grad ein hammer WE hinter mich gebracht ^^. Ich war nämlich in München beim Eröffnungsspiel der FiFa WM :P. Jaha ^^. Und auch so war das WE voll lol ^^

Also Freitag sind wir ersma zum HBF gefahren. Aber Helen hatte natürlich BahnCard vergessen und wir mussten neue Tickets kaufen ^^. Dann sind wir zum Flughafen Düsseldorf gefahren. Da ist meinem papa aufgefallen, das er Tickets für 'nen Flug am 09.07.06 anstatt 09.06.06 hatte. Die für den Juli hatten so ca. 180€ für uns 4 (Bruder, Mama, Papa, Helen) gekostet, also sehr billig. Ja aber war ja falsche Flug also mussten neue her...und die haben ca. das 10fache davon gekostet >.<....also das war schonma scheiße. Dann sind wa halt nach München geflogen. Wir hatten ne sehr lustige Stewardess die irgendwie weder Deutsch noch Englisch konnte :D jedenfalls kam nach jedem Wort ein 'äääh' oder 'ehm' oder 'öööh' und ich sach nur soccer game *insider* xDD. egal dann warn wir halt in München . Nachdem wir in sonem Brillenladen warn wo irgendwie jede Sonnenbrille über 200€ gekostet hat Ôo haben wir uns noch ne Pizza gezogn (die ganz gut eigentl war ) und sind dann mit Taxi zum Hotel weil Bus länger und teurer war. Taxi hat dann so ca. 45 mins gebraucht (dieser Flughafen lag echt mitten inna pampa). Am Hotel angekommen haben wir unsere Sachen abgelegt und uns umgezogen. Dieses Hotel ey -.- 3 Sterne von wegen, wie das aussah, die zimmer ersma ^^ und die ganze zeit wars voll laut weil da irgendeiner im 1sten stock am rumbohrn war und die wände warn natürlich auch sehr dünn...aber egal wir ham da ja nicht sehr viel Zeit verbracht ^^. wir haben uns dann mit deutschlandtrikots, schals, mützen und farben im gesicht ausgestattet, haben und kamera und handy geschnappt und sind los. wir sind dann halt mit der bahn zum allianzstadion gefahrn und es war suuuupergeiles wetter und super stimmung. Obwohl da tausend millionen leute oda so warn, hat das anstehen nicht allzulange gedauert und nach ca. 30 - 50 mins standen wir vor der allianzarena . an sonem stand ham wir uns ersma was zu süppeln geholt, dann is aber ersma die kasse ausgefalln und wir mussten den ganzen costa ricanern da erklärn was sache war lol. währenddessen hat lenny schonma 2 trillerpfeifen beim torwandköpfen für uns gewonnen ^^. so dann sind wir halt plätze suchen gegangen, die warn auch schnell gefunden und um 15 uhr wars noch ziemlich leer, im stadion zumindest. Da ich langweile hatte, hab ich mich dann vor die Vip-lounge gestellt und geguckt wer da so kommt ^^. also ich hab ehm udo jürgens gesehn, franz beckenbauer, ralf siegel, irgendwelche leute aus timbuktu ey wahrscheinlch warn das irgendwelche könige oda so xDD, angela merkel, albert von monaco da, horst köhler, edmund stoiber,...ya war ganz lol und dann bin ich wieder zu den plätzen. dann irgendwann fing dann die eröffnungsfeier an die ja ziemlich cool war aber da brauch ich ja nix zu erzähln, die hat ja jeder gesehn ^^. um uns herum saßen lustige leute und insgesamt wars im stadion ziemlich geil von der stimmung her und so also richtig hammertoll. als es dann leider vorbei war , sind wir wieder raus. aber das war gar nicht so einfach, denn jetz sind ja alle gleichzeitig raus anstatt nacheinander so einzutreffen ^^. also das rauskommen hat extrem lange gedauert, mit rumstehn und bahn bekomm und alles ziemlich shice ^^. wir sind dann ins hotel, ham uns umgezogn und so und sind wieder los um was zu essen. eigentlich wollten wir ja polen gegen ecuador gucken aber das hat irgendwie nich geklappt xD. in der innenstadt war natürlich die hölle los, wir ham uns ersma bei starbucks n kaffee geholt und einen freien platz in irgendeiner kneipe gesucht. so einen freien platz gabs natürlich nich, also McDoof ^^. Da wurd mir danach dann voll schlecht plötzlich Ôo und dann sind wir aber auch scho wieda nach Hause. Ham n bisschen fern geguckt und dann gepennt . Soooo am nächsten Tag wollten wir ja eigentlich ins son Museum aber da ich natürlich meinen Beckhamschatz nich verpassen wollte haben wir uns in den Olympia-fan-park vorne riesige leinwand gesetzt und das spiel geguckt . vorher noch kurz nen abstecher zu saturn gemacht und zum hauptbahnhof um das gepäck abzulegen. da is uns dann wieder der udo jürgens übern weg gelaufen (aber irgendwie hat den keiner bemerkt nur ich lol 'kumma papa da is der udo' xD). dann sind wa halt in den olympiapark wo das alte olympiastadion steht. es war super geile stimmung, ich hatte leider mein beckham-trikot nich mit aber dafür ne sonnenbrille mit so gläsern die wie so englandflagge aussehn...is schwer zu erklärn aber auch egal. lenny hat die ganze zeit fußball mit irgendwelchen schotten und engländern und amerikanern gespielt ^^. ich hab mich gebräunt *g* jetz sind meine arme und mein gesicht braun und der rest weiß lol. jaaaa nach dem spiel sind wir halt zum HBF gefahren weil wir ja nach hause mussten. wir haben was zu essen gekauft, unsere sachen geholt und sind losgefahrn. und so schnell sollten wir dieses zug nicht mehr verlassen -.-. geplant war 18:23 abfahrt und ankunft so 00:30 in bochum. abfahrt stimmte auch, ankunft nicht ganz so. nach nämlich ca. 1 std. zugfahrt ham die leute da ne lustige bombe vor unserm zug gefunden und wir durften nicht weiterfahrn ^^. nachdem wir da ne stunde standen, ham die zugführer sich überlegt 'ach lass doch wieder zurückfahrn'. dann sind wir irgendwie nach Aalen gefahren um dort >alle< in einen anderen zug zu steigen der ungefähr die gleiche strecke fährt. also dieser zug war schon voll ^^ und dann is noch unser ganzer zug da rein lol. war schon schwer plätze zu finden, ham wir dann aber schließlich doch. so dann sind wir mit 75 min verspätung durch deutschland gejettet, warn nach 2 1/2 std. irgendwann ma in stuttgart (und wir wollten nach bochum!). da leerte sich der zug auch extrem und war dann plötzlich total leer. wir ham uns dann zu 4 an nen tisch gesetzt was schon besser war. denn ich hab die ganze zugfahrt kakuro und sudoku gespielt xD. der zug war dann in köln zuende lol. da sind wir ausgestiegen und haben dann ma geguckt was für zuge kommen so nacht um 1 uhr xD und dann haben wir aber glücklicherweise einen gefunden der nach berlin oda so fuhr, also über bochum. lenny hatte in der zwischenzeit bekannschaft mit australiern gemacht und sich mit denen amüsiert lol. ya dann hat papa noch was zu essen von mäcces geholt und mir wurd wieder nach so einer shice pommes schlecht Ôo. ich glaub ich werd ersma kein mäcces mehr essen....jedenfalls waren wir dann nach 8 1/2 std. zugfahrn eeendlich in bochum. also viertel vor 3. ich fands im nachhinein ach net sooo schlimm weil mir das durch kakuro und sudoku voll schnell vorkam. so wie 4 std. zugfahrn oda so ^^. um 3 uhr war ich also zuhause und um viertel nach im bett. ja....also das WE war extremst schön und ich finds schade das es vorbei is . morgen wieder schule -.-....so ich geh dann mal weil claire gleich ma komm wollte. tschüüüüüs, luv ya all *kiss*

Helen
11.6.06 11:42

sOmMeRfeRiEn :)

yuhu ferien das heißt für mich paris, malle und dann portugal...nein ich wil überhaupt nicht angeben xD...wie conrad sagen würde: 6 wochen zeit das gelernte zu vergessn. trifft wohl auch irgendwie zu.

ich komm grad von conrad, wir ham gestern bei dem gepennt und yoah bin noch etw. müde. nachher gehe ich ins stadion denn deutschland ist ja im achtelfinale und spielt heut gegen schweden . die letzten 2 wochen waren so ziemlich kP also ich hab mich schon wie in den ferien gefühlt. dauernd geschwänzt, party, und kP kein training mehr gehabt usw. leider verlassen ein paar leute unsere klasse nämlich philipp, jascha, linda und vielleicht auch viki. richtig shice. nya was soll man machen. ich bin extrem zufrieden mit meinem zeugnis, keine 4, drei 1en, vier 3en und sechs 2en . also irgendwie schnitt von 2,0. ya ich bin stolz ;P. nya ich werd mir jetz wohl gleich emergency room staffel 6 weiter reinziehen und n bisschen aufräum,...chatten...was man halt in den ferien so macht :P.