Welcome to my world

  Startseite
  Über...
  Archiv
  das helön
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Puschki's blog
   Pia's blog
   Kikki's blog
   Lena's blog
   Vanny's blog



http://myblog.de/hammelbraut

Gratis bloggen bei
myblog.de





bye-bye

tschüss ^^

na so hab ich eigentl noch nie angefangen also ersma hallo lol ^^ argh ich bin verwirrt.

war letzte woche 3 tage in paris und die warn n bisschen anstrengend...war so oma-sitter ^^...und meine oma is n bisschen lebensunfähig LoL ^^. aber eigentlich wars schon ganz cool, war gutes wetter uuuund wir ham schöne sachen gesehn...z.B. abendessen aufm eiffelturm . jaaa und sonz was war so, deutschland is im halbfinale england nich und brasilien is raus *auslach*. ich fahr in 4 std. zu claire und flieg mit ihr nach mallorca *ein automobile* ^-^. komm dann mit Dessi, die mit viki am mittwoch nachkommt, am 13ten wieder. so jetz muss ich aber auch mal packen. bis in 10 tagen dann oda so, vllt find ich auch ein inet-café ^^.

Helen
2.7.06 09:31


*muharhar*

hallo

ich bin wieder da...knackig braun gebrannt xDD. Malle war endcool link mit fotos und so kommt noch...bin halt erst gestern wiedergekomm. hab nur 3 1/2 std. geschlafen, kP wieso, bin dann mit dessi nach dortmund (aber erst fast nach köln xD) geflogen. dann hab ich mich mit rouven getroffn, unterwegs sah man bzw. helen ^^ anna, lisa, sissi, alice und so manche mehr. Es ist nämlich mal wieder BochumTotal . aber heut war ja nich soviel los weil ich mit rouven unterwegs war. vllt geh ich ja ma n tag mit den vonna goethe, wie die letzten 2 jahre, aber @mom bezweifel ich das ein bisschen und das wiederum bedauer ich . nya egal, jetz grad hab ich mich von rouven verabschiedet da wir uns ja 2 1/2 wochen nicht sehen . ich versuche heute nacht zu schlafen, heute abend kommt shaki irgendwann und morgn kommt vincent wieder *freu*, sonntagabend fahr ich zu shaki und montag gehts ab nach portugal. yoah. ich meld mich ma. tschüss.

Helen
14.7.06 00:14


böööööö

olá!!!
helenchen is in portugal . die hausherrin hat mir kurz ihren laptop überlassen ^^ eine ganz besondere ehre meinte sie.

ja also ich bin hier in portugal auf einer farm. 500 schweine, zig kühe, 12 pferde oda so, 7 hunde,...es is ziemlich geil hier . ich bin hier mit sandra (freundin von reuter) und ihrer familie also die farm gehört der cousine ihrer mutter. das sind also ich, sandra, sandras mama (claudia), freund von sandras mama (guido), sandras bruder (christian), cousine von sandras mama (kornelia), kornelias sohn (sascha), luis der reitlehrer und son paar arbeiter von der farm wie judith oda maria.
was ich bis jetz so gemacht hab? also natürlich war ich am strand, bin auch schon knackig braun, man kann hier super billard spielen xD, abends gehen ich und sandra meist mit sascha und christian oda auch den ellis weg (essen, trinken ^^,...). da es hier pferde gibt gehen wir natürlich auch reiten. und die gegend hier ist wunderschön. der sohn von luis dem reitlehrer (er heißt auch luis) war am WE hier und is mit uns ausgeritten. hui der typ sieht schon nicht schlecht aus aba ich hab mein rouven :-*. luis is halt nur supernett also der is echt voll der liebe. da ich kein portugiesisch kann und er kein auch kein englisch bzw. deutsch müssen wir uns auf französisch unterhalten und das läuft ganz gut.
heute waren wir im safari-park, wir sind acuh schon nach algarve gefahren und haben hier kleines dorf-fest veranstaltet mit den ganzen nachbarn und freunden von kornelia. in den nächsten tagen werdn wir noch ins aqualand fahren. samstag kommt luis junior wieder da werdn wir dann auch saschas geburtstag feiern (wird stolze 19 jahre alt) und unsern abschied lol und sonntag is halt letzte tag und montag gehts ab nach deutschland. dann seh ich mein rouven, mein vincent und meine fam und überaupt alle wieder . wobei es hier halt echt end geil is. vllt kommt ich ja nächstes jahr wieder lol. die sommerferien sind echt sau schnell rumgegang...aba gut ich freu mich auch schon auf schule und alle wiedersehn. jetz muss ich aba auch mal langsam. bis nächste woche, lieb euch :-*

Helen
26.7.06 00:15





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung