Welcome to my world

  Startseite
  Über...
  Archiv
  das helön
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Puschki's blog
   Pia's blog
   Kikki's blog
   Lena's blog
   Vanny's blog



http://myblog.de/hammelbraut

Gratis bloggen bei
myblog.de





9/11

Hiermit möchte ich als allererstes an die Opfer vom 11. September 2001 gedenken.



So und jetz erzähl ich was ich die letzten 2 wochen gemacht hab: Ich habe das Buch 'Ein Tag wie ein Leben' gelesen. Hammer. Fortsetzung von 'Wie ein einziger Tag', bekannterweise einer/s meiner Lieblingsbücher/Filme. Außerdem war ich am 01. September auf Janis B-Day-Party. Da hab ich halt alle von der Goethe mal wiedergesehn. war schon cool . Außerdem hab ich mit Claire dem Rouven bei Clubmeisterschaften und bei Stadtmeisterschaften zugesehen. Bei SM hatta aber verloren ^^. Vllt bring ich iwie pech...Letzten Freitag hab ich mit Claire, Ruben, Luisa und Lotte gekocht. War voll coolo. Wobei die Nacktschnecke n bisschen scheiße war -.- *claire anguckz*. Am Samstag waren Vincent, Maxi, Claire, Dessi und Rouven bei mir und wir ham DVDs geguckt. Dessi hat dann hier gepennt. Mittlerweile bin ich krank...ich fühle mich richtig shice! Nächste Woche werden die ersten arbeiten geschrieben. Ich glaub ich penn ersma morgn aus, und lern vormittags. hab nachmittags training....ob ich da hingehe bleibt auch noch aus da ich ja echt krank bin. bah aber richtig, so krank habbi mich noch nie gefühlt Ôo. Also, bis zum nächsten mal.

Helen
11.9.06 22:33


it's arbeit-time ^^

argh ich hab heute franze geschrieben...lief nur so befriedigend-mäßig ^^....vor mathe hatte ich keine angst...bis ich gemerkt habe was ich alles NICHT kann ^^....jetz schreib ich morgn...rouven war grad noch da und hat versucht mir was zu erklärn aba iwie hab i8ch das gefühl bis morgn is alles vergessn.
In den letzten 10 Tagen ist nichts besonderes passiert....1 Physiktest, ich war krank, hab wieder mit Training angefangen, hatte n Spiel (14:6 gewonn oda so) und war in 'Das Parfum'. Der Film war schon ganz cool nur Buch is halt wie immer besser. am 16ten hab ich mit meinem Vater einen Weinbaum durch die BochumerCity geschleppt -.-'...den hat er Claudia und Frank geschenkt. Letzten Montag hatte ich meine erste Szenenprobe im Musical war coolo. Gestern war ich mit Maxi und Dessi @Starbucks...da hamwa uns...gut unterhalten ^^. Rouven war glaub ich n bisschen geschockt über was wir so geredet ham. Der hat mir au grad bei Mathe geholfen...sehr liep mein schatz
Helen
21.9.06 21:44





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung