Welcome to my world

  Startseite
  Über...
  Archiv
  das helön
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Puschki's blog
   Pia's blog
   Kikki's blog
   Lena's blog
   Vanny's blog



http://myblog.de/hammelbraut

Gratis bloggen bei
myblog.de





it's christmas time

hallihallo! sry das ich jetz fast einen monat nich geschrieben hab xD habs voll verplant. die proben fürs musical laufen gut, ich hab mich entschieden auf die Mount Lawley Senior High School in Perth zu gehen und Schule läuft auch gut (Englisch 2 hehe). War gestern auf der Hochzeit von Maxis Mutter und als die bei der Trauung den Raum betreten hat war für mich und Clara schon alles vorbei ey xD sooo schön der Pfarrer war au sehr lustig. Kam nachher nochmal zu mir und Clara und hat uns für unser Tanzen gelobt *hehe* er hat 3 füße meinte eer xD. War schon coolo. Ich hab grad erfahren das es Zeugnisse am 19. januar und nicht am 19. februar gibt. jetz mussi mich aba sputen mit der mündlichen mitarbeit, das 1ste halbjahr ist schon vorbei Ôo.

Helen
3.12.06 13:04
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung