Welcome to my world

  Startseite
  Über...
  Archiv
  das helön
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Puschki's blog
   Pia's blog
   Kikki's blog
   Lena's blog
   Vanny's blog



http://myblog.de/hammelbraut

Gratis bloggen bei
myblog.de





bAcK iN bLaCk

wie nach fast jedem urlaub passt dieser titel muharhar denn ich bin wieda knakish braun geworden :P.
ya war also, nachdem ich mehrere arbeiten verkackt hab, im urlaub. fuerteventura - mal wieder. aber war cool nech . Hab Tenniskurs gemaaacht und Fotos wieder und eh....ya leute kenngelernt und gemalt und was weiß der papst ^^.war jedenfalls cooler urlaub. leute vom letzten jahr waren nik und tiene, henrik, hannah 1 + 2, joshua, uvm...von denen hatte ich ja aber nur mit nik und tiene letztes jahr richtig was zu tun. sooo...torge hat seinen aldianaurlaub gestern gestartet, also hab ich den auch nochmal gesehn. war cool . ja sonz hab ich viele tolle neue leute kennengelernt. und vieeeele kleine kinder warn da *hihi* marius und ramon und nico, phil und ben...hm alles nur jungs *g* ach die warn scho toll . ja nächster urlaub steht im winter an. da gehts wieder nach reuter. freu mich üüübelst drauf. ich mach dann au ma wieder schluss..bis die tage, morgen beginnt mein praktikum Ôo *zitter*. tschüssi :-*

Helen
15.10.06 11:06
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung